Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)

Temmel Fundraising GmbH

München, 80331

Marketing

Altstadt-Lehel

Löwenstraße

Dein Ferienjob-Abenteuer 2024 Promotion 3500EUR in 5 Wochen Starte Deinen lukrativen Teil- oder Vollzeitjob als Promoter (m/w/d) für angesehene Rettungsorganisationen wie den ASB Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland und arbeite flexibel in coolen Großstädten. AUFGABEN: Du bist von Tür zu Tür unterwegs undamp; begeisterst Bürger:innen von den wichtigen Projekten der Hilfsorganisationen. Du gewinnst langfristige Fördermitglieder undamp; ermöglichst so die Arbeit der NPO Du unterstützt Deine Team- Kolleg:innen undamp; bist wichtiges Mitglied in einem Team von Gleichaltrigen. WIR BIETEN: Verdienst mit Prämien ab 3500EUR. Fixum 2500EUR für 5 Wochen. Du bestimmst selbst Deinen Starttermin Unterkunft undamp; Teamauto werden für Dich organisiert Sportliche Team-Seminare undamp; Workshops im Bereich Sales, Rhetorik undamp; Kommunikation Aufstiegsmöglichkeit zur Teamleitung MUST HAVES: Du bist volljährig Du hast mindestens 4 Wochen Zeit Du hast Freude Menschen zu begegnen und hast Lust etwas zu bewegen Du bist reisefreudig undamp; erlebst gerne Neues Du hast Lust Neues zu probieren und machst mit Deiner Persönlichkeit den Unterschied Bewerbung Du findest uns sympathisch und würdest gerne als Promoter (m/w/d) anfangen? Dann bewirb Dich ganz einfach per E-mail unter Jetzt bewerben

Marketing- und Werbepromoter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)